22. September 2022

Die Schmiede feiert ersten Geburtstag

Wir können es kaum glauben, aber unsere „Alte Schmiede“ wird tatsächlich schon 1 Jahr alt.
WOW!! Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist.
Es waren herausfordernde Jahre von Februar 2020, als das Gebäude das erste mal für uns auf der Bildfläche erschien, bis heute Oktober 2022. Da gab es viel Streit mit unserem Bauunternehmer, plötzliche Auflagen der Baubehörde, Lieferengpässe bei den Baumaterialien, die ein oder andere Coronawelle, totale Erschöpfung. Und…so so viele tolle Momente. All die Freunde und Freundinnen, die uns so großartig unterstützt haben in der Bauphase, die sehr viel dazu beigetragen haben, dass die Schmiede ein so schöner Ort geworden ist. Die zahlreichen, beglückenden Abende mit euch, unseren Gästen und Freunden, die einzigartige Lebendigkeit, die genussvollen Blicke, das sehr wertschätzende Feedback. All das motiviert uns, macht uns Stolz und demütig und gibt uns ein gutes Gefühl für die Zukunft.
DANKE an euch alle und das wollen wir feiern!! Keine rauschende, wilde Party, aber ein „Tag der offenen Tür“ mit uns und einigen unserer großartigen Produzenten und Produzentinnen

Am Sonntag den 2. Oktober 12-18 Uhr
…sind wir für euch da. Es gibt Essen & Trinken im Schmiede Style (einfach aber lecker) ihr könnt euch mit unseren Produzenten:innen austauschen, was probieren und die Seele baumeln lassen.