Hochwertiger Lebensmittelhandel, Kochschule und Manufaktur

Alles, was wir an unseren Berufen lieben und uns Freude bereitet, können wir hier in der Alten Schmiede gestalten und ausleben. Wir wollen für und mit euch kochen, einen Ort erschaffen, an dem ihr euch wohl fühlt. Einen Ort, wo wir mit anderen Köch:innen, egal ob Profis oder begnadete „Amateure“, immer wieder spannende Events gestalten und uns austauschen können, einen Ort zum gemeinsamen Genießen, lebendigen Austausch und Ausprobieren. Spannende Lebensmittel aus kleinen Manufakturen anbieten. Die Produzent:innen hinter den Produkten kennenlernen und deren Geschichten, die es sich lohnt zu erzählen. Wir möchten eigene Erzeugnisse herstellen und anbieten und euch und uns immer wieder für echtes Lebensmittelhandwerk begeistern.

Wir freuen uns unglaublich auf euch!

„Besondere Produkte von kleinen Produzenten und aus unser Manufaktur, Kochkurse um euer Wissen zu erweitern
Kulinarische Genussabende, Verkostungen, Dinner- und Popupveranstaltungen, Mietküche in unserm Loft, für Eure private Kochabende oder Feiern, Ein offener, inspirierender Seminarraum.“